Fr

18

Jan

2013

Ein Foto-Frage-Freitag-Rundgang durch meine Wohnung

Hallöchen ihr Lieben, macht euch bereit für einen ganz besonderen Foto-Frage Freitag! Steffi hat sich heute fünf Fragen einfallen lassen deren Antworten euch herzlich einladen bei mir zu Hause hereinzuspazieren und zu sehen wie es bei mir aussieht. Ein bisschen chaotisch und bunt und durcheinander, aber von Herzen von mir hergerichtet. Wir starten im Wohnzimmer, gehen über den Flur, am Bad vorbei, machen einen Abstecher in mein Wohnzimmer und beenden den Rundgang in der Küche.

Habt ihr Lust? Dann ♥-lich willkommen!

1. Auf deinem Couchtisch?

Kerzen für die gemütliche Stimmung und immer was zum Lesen.

2. An deiner Wand?

Dieses Poster habe ich auf dem Besondersschön-Markt in Hamburg gekauft und es letzte Woche endlich gerahmt und aufgehängt. Könnt ihr auch online laufen und zwar hier.

3. In deinem Bad?

Diese selbstgebaute Konstruktionen aus Schränken, Regalen, einer Lampe und Körben. Es ist einfach Platz für alles.

4. Auf deiner Fensterbank?

5. In der Küche?

Eine alte Obstkiste für die Getränke. I like!

Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommt bald wieder vorbei.

 

Bis dahin ein schönes Winter-Wochenende

Eure Janina

 

P.S. Wenn ihr gerne durch andere Wohnungen streift, dann schaut doch mal hier oder hier vorbei, denn da ist es wirklich hübsch-

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

  • #1

    Franziska (Freitag, 18 Januar 2013 09:30)

    Die Idee mit der Obkiste finde ich super! Und deine Einleitung: superduper! ;) Wirklich, sehr schön!
    Eventuell schaffe ich es zum Treffen am 24., kann aber noch nichts versprechen, stecke nämlich schon wieder mitten in der Lernphase :-/

    Liebste Grüße
    Franziska

  • #2

    Franziska (Freitag, 18 Januar 2013 09:32)

    Ups, das sollte natürlich Obstkiste heißen :)

  • #3

    SonntagsFräulein (Freitag, 18 Januar 2013 15:07)

    Dein Poster ist klasse !! Und die OBstkiste einfach gemütlich :-)

  • #4

    Kerstin H (Freitag, 18 Januar 2013 15:13)

    Ich liebe Obstkisten, meine hängen bunt angemalt im Flur. Have a relaxed weekend. Kerstin

  • loading