Fr

14

Dez

2012

Winterlicher Foto-Frage-Freitag

Frei nach dem Motto "Lieber spät als nie!" melde ich mich auch noch mit den Foto-Antworten aus Steffi's Fraitags-Frage. Die Woche war anstrengend und gleichzeitig sooo schön vorweihnachtlich. Der Schnee der immer mal wieder leise und firedlich vom Himmel geflattert ist, hat dieses vorweihnachtliche Gefühl verstärkt und ich kann es kaum glauben, dass in nun mehr 10 Tagen schon Heiligabend ist. Bei mir ist verdammt viel los im Moment und jeden Abend steht eine spannende Sache in meinem Kalender, deswegen ist es hier im Moment auch ein bisschen ruhiger. Aber im neuen Jahr wird das wieder besser :-)

 

Aber genug philosophiert - los geht's!

1. Dich wie ein Kind gefühlt?

Im Schnee!

2. Da ist was dran?

...bei der Arbeit...

3. Was machst du gleich noch?

Die Füße hochlegen, mir mein Kindle schnappen und "Aussicht auf Sternschnuppen" von Katrin Koppold lesen.

4. Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"?

Ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen, dabei ist der Sammelkarton doch schon so voll.

5. Fast geschrien?

Weil ich mich so gefreut habe, das mein Mistelstrauss endlich hängt. Das soll ja jede Menge Glück bringen - immer her damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading