Fr

23

Nov

2012

Der Foto-Frage-Freitag - wieder dabei!

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft und habe die passenden Foto-Antworten auf Steffi's Freitags-Fragen. Die Fragen passen super zu den Erlebnissen und Eindrücken aus meiner Woche.

Die Weihnachtsmärkte beginnen, die Straßen und Kaufhäuser werden weihnachtlich geschmückt und man macht sich das erste Gedanke über Weihnachtsgeschenke - ich liebe diese Zeit im Jahr und deswegen haben sich diese Woche die ersten vorweihnachtlichen Gefühle in mir gemeldet. Besonders freue ich mich auf Samstag, wenn in der Küche die Leckerein für Post aus meiner Küche gezaubert werden - in der Weihnachtschickerei... ♥ Aber dazu nächste Woche mehr.

 

Hier erstmal meine Antworten. Los geht's!

1. Und jetzt?

Geht es auf in die Weihnachtszeit. Die Nikolausstiefel hängen schon :-)

2. Erkenntnis der Woche?

Die Pizza im MEHL in Ottensen ist super lecker und deswegen war ich auch gleich zweimal dort.

3. Gefreut wie Bolle?

Über diese pinken Weihnachts-Bambis von Samt&Sonders. Kitschig, aber toll ♥

4. Schief gegangen?

Ich wollte da mal ein Bild über dem Sofa aufhängen...aber irgendwie...

5. Ohne geht der Tag nicht los?

Schokomüsli!

Happy Friday ♥

Janina

 

P.S. Nächste Woche gibt es hier wieder ein bisschen mehr zu lesen, freu mich, wenn ihr vorbeikommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7

  • #1

    Anne (Freitag, 23 November 2012 07:37)

    Hey,
    ich hab auch nen Kitschigen glitzernden Weihnachtshirsch in Lila auf meinem Küchentisch stehen einfach großartig!
    Lecker war es gestern ;)
    Liebe Grüße und bis bald

  • #2

    jos (Freitag, 23 November 2012 08:19)

    Ich finde die kitschigen Bambis ja richtig toll :D

    Liebe Grüße
    jos

  • #3

    PiMi (Freitag, 23 November 2012 08:31)

    Huhu, die Rehe sind süß, ich habe ähnliche in Gold-Glitzer, Kitsch pur :-)
    Das Kissen auf deinem Sofa liegt hier auch rum, war ein riesen Kampf mit dem Mann (das kommt mir nicht ins Wohnzimmer) wie man sieht, hatte er Unrecht ;-)
    Schönen Tag und schönes Wochenende

  • #4

    Nicole Jung (Freitag, 23 November 2012 16:26)

    Hallo, schöne große weiße Wand hast du da:-)Da ich so viele Bilder besitze, tausche ich sie häufig aus. Dafür sind große weiße Wände ideal.Der Look ist schnell geändert:-)Warum hat das Bild aufhängen nicht geklappt?
    Schönes Wochenende! LG Nicole

  • #5

    Franziska (Freitag, 23 November 2012 16:27)

    Die Bambis!! <3

  • #6

    Janina von My Pink Lagoon (Freitag, 23 November 2012 18:00)

    Liebe Anne,
    sehr sympathisch, dass du einen glitzernden Weihnachtshirsch hast, dann bin ich ja nicht alleine im Club der Kitschigen :-)

    Liebe Jos,
    gibt's auch in anderen Farben bei Samt&Sonders, schnell hin da! :-)

    Liebe PiMi,
    das Kissen ist super...abends beim Einkuscheln auf dem Sofa. Ich hab es einfach mitgebracht, da konnte der Liebste gar nichts mehr sagen. :-)

    Liebe Nicole,
    die Wand war stärker als ich und nach fünf verbogenen Näfeln habe ich aufgegeben. Aber am Wochenende wird das Projekt vollendet.

    Liebe Franziska,
    gehörst du etwa auch in den Club der Glitzer-Bambis? Yippie!

    Pinke Grüße,
    Janina

  • #7

    Zoe (Freitag, 23 November 2012 20:41)

    Ich find die Bambis auch toll, und wenn Weihnachten nicht kitschig sein darf, was denn bitte dann?? Eben. Bei mir verwandelt sich Weihnachten die ganze Wohnung in eine Berghütte, das wäre jetzt auch nichts fürs ganze Jahr (sonst ist es bei uns eher schlicht), aber an Weihnachten darf man das!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    xo Zoe

  • loading